Skip to main content

Mühlenfest Krippendorf 2020 fällt aus!

muehle2019 west KSF3427

Mühlenfest Krippendorf 2020 am Pfingstmontag fällt aus - ebenso, wie der Deutsche Mühlentag insgesamt

Liebe Vereinsfreunde, Mühlenfreunde und Unterstützer unserer Mühle,

LEIDER wird unser Krippendorfer Mühlenfest 2020 am Pfingstmontag nun doch komplett ausfallen und unsere Bockwindmühle geschlossen bleiben.

Nachdem der Deutsche Mühlentag zentral für 2020 von unserem Bundesverband, der Deutschen Gesellschaft für Mühlenkunde abgesagt wurde, überlegten wir, zumindest die Mühle für Besichtigungen zu öffnen.
Doch würde die Einhaltung der Schutzvorgaben Niemandem von Ihnen wirklich erinnerungswerte Mühlenbesichtigungen ermöglichen.

Auch werden wir weiterhin unsere zweiwöchentlich-sonntäglichen Mühlenöffnungen aussetzen müssen.

Bei besseren Neuigkeiten werden wir Sie alle umgehend informieren.

Bleiben Sie gesund!

Wir wünschen erholsame Pfingstfeiertage!

Glück zu!
(Der traditionelle Gruß der Müller und inzwischen der Hobbymüller und Mühlenfreunde)

Karsten Seifert im Namen des Vorstandes des Feuerwehr- und Heimatvereins Krippendorf e.V.